Ich bin Lebensaufgabe die ruft!

Erfahre jetzt Deine Lebensaufgabe >>> Hier direkt Stephan Möritz kontaktieren <<<
BüCHER ZUR LEBENSAUFGABE - Lass Dich inspirieren!
Hier geht’s direkt zu unseren Workshops und zum neuen FORUM
Lebensaufgabe ganz praktisch: Lausche unserem singenden Engel!

   Susanne Dobrusski

Man sagt, es gibt einen alten Volksstamm, bei dem jeder Mensch sein eigenes Seelenlied hat.

Sobald ein Kind als Gedanke der Mutter Gestalt annimmt, setzt sie sich unter einen Baum und lauscht, bis sie das Lied dieses Kindes empfängt.

Sodann bringt sie es ihrem Mann bei. Sie singen es gemeinsam, um die Seele des Kindes willkommen zu heißen – noch vor der Zeugung.

Während der Schwangerschaft lernen auch alle Verwandten dieses Seelenlied.

Es wird an allen wichtigen Lebensstationen des Menschen gesungen wie Geburt, Hochzeit.

Selbst wenn er ein Verbrechen begeht, nimmt die Gemeinschaft ihn in ihre Mitte, um ihn behutsam zu besingen, bis er sich erinnert, wer er eigentlich ist.

So begleitet das Lied ihn bis hin zum Tod, bei dem die Seele mit einem letzten Singen des Liedes verabschiedet wird.

Jeder Mensch hat sein eigenes Seelenlied. Ich besitze die Gabe, es für Dich hörbar zu machen.

Herzlichst Susanne Dobrusskin 

 


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz